5 Sterne News ab sofort gebündelt bei den 5 Sterne Rednern

Bild: 5 Sterne News ab sofort gebündelt bei den 5 Sterne Rednern

Das 5 Sterne Team – die Agentur für Redner, Trainer, Events und Moderatoren – wächst und bündelt künftig auch online seine Kapazitäten. „Wir fahren eine klare Linie, verdichten unsere Informationen noch mehr und bleiben gleichzeitig mit gewohnter Informationskraft im Netz vertreten“, erklärt Agenturinhaber Heinrich Kürzeder die Strategie.

Demnach dient ab sofort die Website der 5 Sterne Redner als Hauptinformationskanal, über den die Internetnutzer in Zukunft auch alle News über die 5 Sterne Trainer, die 5 Sterne Experten, das 5 Sterne Team und die 5 Sterne Events erhalten.

„Mit dieser Nachricht hier verabschieden wir uns also aus dem Newskanal dieser Website. Die Seite an sich bleibt natürlich bestehen. Alle News senden wir aber gebündelt über die 5 Sterne Redner aus.“, sagt Kürzeder. Eigenständig bleiben allerdings nach wie vor die News-Seiten der 5 Sterne Moderatoren sowie der Global Top Speakers, da sich diese beiden 5 Sterne Sparten doch etwas mehr von den anderen unterscheiden.